AUSBILDUNG & WERDEGANG

 

2014 - heute

Geschäftsführerin / Inhaberin

GastroMia Gastronomiemarketing

www.gastromia.ch

 

2010 - 2013

Marketing Leitung

Candrian Catering AG

www.candriancatering.ch

 

2006 - 2010

Marketing Verantwortliche

Kramer Gastronomie

www.kramergastronomie.ch

 

2004 - 2006

Bankett-Organisatorin & Leitung Administration

Restaurant Zunfthaus zur Zimmerleuten

www.zunfthaus-zimmerleuten.ch

 

Abschluss 2010

Marketingfachfrau mit eidg. FA

Swiss Marketing Academy

www.swissmarketingacademy.ch

 

Abschluss 2003

Restaurateur-Hotelier HF

Hotelfachschule Thun

www.hfthun.ch

 

Abschluss 1999

Lehrpatent als Hauswirtschaftslehrerin

Staatliches Seminar Bern

Michelle Rytz, Geschäftsführerin bei GastroMia Gastronomiemarketing, Restaurant Marketing Luzern, Hotel Marketing Luzern, Restaurant Berater Luzern, Gastroberater Luzern, Gastronomie Beratung Luzern

MICHELLE RYTZ

 

Nach meiner Ausbildung zur Hauswirtschaftslehrerin, absolvierte ich die Hotelfachschule in Thun und eine berufsbegleitende Ausbildung zur Marketingfachfrau. Mittlerweile kann ich auf über fünfzehn Jahre Erfahrung im Bereich des Gastronomiemarketings zurück blicken und freue mich diese mit Ihnen zu teilen! 

 

Zu GastroMias grösseren Projekten zählt der Relaunch des ehemaligen Gourmettempels "il Casale" in Zürich/Wetzikon sowie die Neuausschreibung der Suva-Mitarbeiterrestaurants in Luzern und Lausanne. 

Daneben freuen wir uns auch immer wieder über kleinere Projekte und Webseiten die wir erstellen dürfen.